ÜBER SOLOITALIANO

SoloItaliano habe ich im Jahr 2000 in Berlin gegründet.
Trotz eines erfolgreichen Starts, sowohl mit verschiedenen Unternehmen als auch mit Privatgruppen, und der „Liebe“ zu meiner neuen Heimatstadt, hat es mich doch zurück nach Hamburg gebracht, um hier mein Projekt weiter zu entwickeln.

So bin ich seit 2001 nun glücklich mit SoloItaliano wieder in Hamburg. Hier sind verschiedene Kooperationen mit Firmen entstanden, u.a. in Mode, Einrichtung und Design, welche mir geholfen haben, neue Kunden zu akquirieren und die schon bestehenden weiter zu begeistern.
Es ist jedoch das persönliche Feedback von meinen Schülern, die Freude und Interesse an der italienischen Kultur mit ihren vielseitigen Facetten haben, was mich selbst immer wieder neu motiviert.

Meinen Unterricht habe ich so konzipiert, dass sich jeder frei fühlt zu sprechen. Eine entspannte Atmosphäre hilft die erste Blockade zu überwinden. Denn nur so macht es Spaß etwas Neues zu lernen.

ÜBER MICH (Giacomo Moro)

Ich bin ein ausgebildeter Lehrer mit der Qualifikation „Italienisch für Fremdsprachen“ von der Universität „Ca' Foscari“ in Venedig.

Nach meinem Schulabschluss in Italia habe ich das „Westminster London College“ für Business und Marketing in England besucht.

Meine vielen Aufenthalte im Ausland und die Auseinandersetzung mit Fremdsprachen haben mich dazu gebracht, die Schwierigkeiten eine neue Sprache zu erlernen, zu überwinden und mich optimal in meine Schüler hinein zu versetzen.

Ich bin fest davon überzeugt, vor allem durch meine langjährige Erfahrung als Lehrer, dass wirklich jeder mit der richtigen Motivation und Methode eine neue Sprache erlernen kann. Auch diejenigen, die glauben unbegabt zu sein ... und ich bin der beste Beweis dafür ;)
 
SoloItaliano: Italienische Sprachkurse in Hamburg. Telefonische Beratung: 040-38630647
SoloItaliano
SoloItaliano RSS-Feed