Unsere Italienischkurse

Wir lernen in kleinen Gruppen von maximal 8 Personen. So hat jeder Gelegenheit, die Sprache auch tatsächlich zu sprechen. Im Mittelpunkt steht der Sprachgebrauch in alltäglichen Situationen wie führe ich z. Bsp. Unterhaltungen, erfrage Informationen, wie bestelle ich im Restaurant, Shopping, und warum nicht auch Flirten?!

Die Gruppenkurse finden abends 1x wöchentlich von 16:30-18:00 Uhr oder von 18:30-20:00 Uhr statt.

Für diejenigen, die die Zeiten flexibler halten wollen und noch intensiver lernen wollen, bieten wir Einzel- oder Duo-Kurse an, in denen wir ganz individuell auf eure Wünsche eingehen können und auf Nachfrage auch am Samstag Kurse vereinbaren.

 
SoloItaliano: Italienische Sprachkurse in Hamburg. Telefonische Beratung: 040-38630647
SoloItaliano
SoloItaliano RSS-Feed