Italienisch Einzelunterricht

Es gibt mehrere Gründe, sich für Einzelstunden Italienisch zu entscheiden. Du möchtest noch intensiver lernen oder Deine Italienisch-Kenntnisse auffrischen z.B. vor/nach einem Urlaub. Oder Du nutzt ein paar Einzelstunden als Einstieg in einen schon bestehenden Gruppenkurs.

Während der zwei Probestunden (z. Z. im Angebot für nur € 39,-) werden wir uns kennenlernen, über Deine Ziele und die Gestaltung des Unterricht sprechen und ich gebe Dir nützliche Tipps, wie man am besten lernen kann.

Einzel-/ Duo Kurse können, je nach Bedürfnis, flexibel gestaltet werden bzw. pausieren und sogar am Samstag vereinbart werden.

Ruf uns einfach an oder schreibe eine E-Mail und wir finden zusammen den passenden Termin für Dich.
 
SoloItaliano: Italienische Sprachkurse in Hamburg. Telefonische Beratung: 040-38630647